wie gestaltest du dein musikprogramm?

  • Bei Hochzeiten mit Agape könnte man z.B. bei der Agape einen Unplugged-Auftritt ausschließlich mit Gitarre und Gesang ohne zusätzliche Instrumente gestalten, und bei der eigentlichen Hochzeitsfeier dann das Basisprogramm mit zusätzlichen Backingtracks im Hintergrund.
  • DJ Kurt Wagner, kein Problem, falls eine spezielle Musikrichtung gewünscht wird, oder einzelne Songs die ich nicht im Programm habe, so kann ich auch mehrere Millionen Originalsongs abspielen und als DJ fungieren. 
  • Ich spiele ohne Musikprogramm was gerade passt, und nehme von den Gästen Musikwünsche mit Musikwunschkarten entgegen. 
  • Ich gestalte ein Programm das sich auf eine bestimmte Musikrichtung bezieht wie z.B. Austropop oder Oldies.
  • Ich gestalte ein Programm das sich auf einen oder mehrere bestimmte Interpreten bezieht (auch schwerpunktmäßig) sofern ich von diesen Interpreten genügend Lieder für die Dauer der Veranstaltung im Programm habe, z.B. Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich, Elvis Presley, EAV, Falco, Georg Danzer, Peter Cornelius, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Peter Alexander oder Udo Jürgens.
  • Ich gestalte auch ein Programm das sich auf eine oder mehrere bestimmte Tanzrichtungen bezieht.
  • Ich gestalte ein individuelles Programm für den jeweiligen Auftritt. 
  • Ihr gestaltet ein individuelles Programm für euren Auftritt.
  • Ich gestalte ein Programm das sich auf das Erscheinungsjahr der Lieder bezieh z.B. Schwerpunkt 80er und 90er.
  • Mein Repertoire wird laufend erweitert und verbessert.
  • Unter Repertoire seht ihr, welche Lieder ich im Programm habe, sortiert nach Songtitel, InterpretErscheinungsjahr oder Tanzstil.
  • Unter Hörproben habe ich eine große Anzahl von unveränderten Livemitschnitten, die ihr gerne Probehören könnt.