welche musik spielst du?

  • Austropop, Oldies, Rock, Pop, Stimmungsmusik, Tanzmusik und Modernes.
  • Falls es Musikwünsche gibt die ich nicht erfüllen kann weil ich diese Lieder nicht im Programm habe, fungiere ich als DJ und spiele von diesem Song einfach das Original ab. 
  • Ich interpretiere Lieder nicht nur Unplugged (Gitarre und Gesang) sondern hauptsächlich mit Playbacks die im Hintergrund laufen, für mehr Band-Charakter. 
  • Mein Repertoire wird laufend erweitert und verbessert.
  • Unter Repertoire seht ihr, welche Lieder ich im Programm habe, sortiert nach Songtitel, Interpret,  Erscheinungsjahr oder Tanzstil.
  • Unter Hörproben habe ich eine große Anzahl von unveränderten Livemitschnitten, die ihr gerne Probehören könnt. 

ist das programm/repertoire bei einem auftritt frei wählbar?

Kurt Wagner mit Gitarre auf der Bühne www.kurtwagner.at
  • Ja, natürlich ist das Programm bei einem Auftritt auf Wunsch natürlich frei wählbar. 
  • Ihr könnt theoretisch die komplette Playlist für den Abend erstellen, mir dann per E-Mail senden, und diese wird dann sogar in gewünschter Reihenfolge gesungen.
  • Um euch die Arbeit zu erleichtern habe ich mein Repertoire sortiert nach Musiktitel, Interpret, Tanzstil und Erscheinungsjahr.
  • Falls nötig habe ich auch zu allen Songs in meinem Repertoire die Liedertexte auf meiner Homepage. 

ist die pausenmusik frei wählbar?

  • Die Pausenmusik und Musik die beim Bühnenaufbau und Bühnenabbau gespielt wird ist natürlich frei wählbar. 
  • Da ich auf mehrere Millionen Songs  in Originalqualität zugreifen kann, sollten keine offenen Wünsche entstehen. 
  • Wenn ich  bei einem Live-Auftritt Liederwünsche bestimmter Genres nicht erfüllen kann, mache ich einfach als DJ weiter.
  • Ihr könnt mir natürlich auch eure Private Playlist  per E-Mail vor dem Auftritt zusenden, und diese wird in den Pausen abgespielt. 
  • Spezielle Liederwünsche für den Eröffnungstanz bei einer Hochzeit sind natürlich auch kein Problem. 

kannst du auch komplett unplugged spielen?

  • Natürlich kann ich auch ohne Playback´s komplett Unplugged spielen. 
  • Man könnte z.B. bei einer Hochzeit mit Agape das Programm so gestalten dass bei der Agape Unplugged Performt wird mit geeigneten Musikstücken und im Anschluss, bei der eigentlichen Hochzeitsfeier mit Playback´s gespielt wird.  
  • Für Unplugged-Auftritte eignen sich besonders diverse Austropop-Lieder, Balladen und das Gstanz´l-Singen.

gibt es auch unplugged hörproben von dir?

  • Unter Hörproben findet ihr auch Unplugged-Songs.