bei welchen veranstaltungen spielst du?

  • Alle möglichen Veranstaltungen, meist im kleinen Rahmen bis ca. 500 Personen. 
  • Geburtstag, Firmenfeier, Feuerwehrfest, Agape, Trauung/Hochzeit, Sektempfang, Jubiläumsfeier, Eröffnungsfeier, Barmusik...
  • Ich spiele z.B. beim Heurigen, im Kaffeehaus, im Lokal, im Gasthaus, im Weinkeller, in Clubs, auf Freiluftbühnen, in Pub´s, in der Kirche, im Hochzeitssaal, im Garten und in sonstigen Locations : dafür benötige ich 1x1 bzw. 3x3 Meter Bühnenfläche und einen Stromanschluss 
  • Es ist auch möglich Open-Air Auftritte im freien zu verwirklichen (Platzbedarf mind. 3x3 Meter) da ich auch ein Faltzelt habe.
  • Bei Veranstaltungen in Gebäuden kann ich auch einen weiteren Raum bzw. den Außenbereich mit einem zusätzlichen Lautsprecher beschallen, der Raum sollte nicht weiter als 20 Meter von der Bühne entfernt sein.