Substitut - Ersatz für dienstverhinderte Musiker

  • Euer Sänger ist krank und ihr braucht kurzfristigen Ersatz
  • Euer Backsoundsänger ist verhindert und muss schnell ersetzt werden. 
  • Ihr habt fixe Termine und wollt euer Publikum nicht enttäuschen.

 

Dann seid ihr bei mir richtig, braucht ihr kurzfristig einen Sänger, kein Problem, wenn mein Termin noch frei ist kann ich gerne einspringen als Ersatz-Sänger, Substitut-Sänger oder Background-Sänger.

Eure Lieder sollte ich natürlich ohne Proben zu müssen sofort Singen können, habe ein recht großes Repertoire aus den Bereichen: Austropop, Rock, Pop, Oldies und Tanzmusik.

Mein Ziel ist es natürlich nicht ständig als Substitut (Aushilfe als Sänger) zu agieren, der Gedanke dahinter ist vielmehr neue Musiker und vielleicht auch Freunde kennenzulernen, und wenn man helfen kann ist das ja immer ein gutes Gefühl.

 

Preis: Bei einer unverbindlichen Buchungsanfrage erhaltet ihr ein Angebot.

 

Was benötige ich: 

  • Liedertexte, am besten mit Gitarrenakkorden, falls ich auch mit Gitarre (Leadgitarre) begleiten soll oder darf.
  • Benötige ich meinen eigenen Monitorlautsprecher oder ist einer vorhanden. 

Was biete ich: 

  • Über 20 Jahre Erfahrung als Sänger.
  • Gitarrenbegleitung ist kein Problem (Leadgitarre).
  • Gitarrenverstärker: Hughes & Kettner Vollröhrentopteil mit 1x12 oder 2x12 Speaker für kleine und große Bühnen (inkl. RedBox f. Mischpult).
  • Eigenes Mikrofon: Habe einige Funk- und Kabelgebundene Mikrofone.
  • Eigener Monitorlautsprecher (falls nötig): Je nach Größe der Veranstaltung habe ich Monitorlautsprecher bis 1000 Watt.
  • Sonstiges benötigtes Zubehör wie Mikrofonständer, Notenpult oder Kabel kann ich bei Bedarf natürlich auch mitnehmen. 
  • Unter Hörproben findet ihr eine Große Anzahl an unveränderten Livemitschnitten vergangener Auftritte.
  • Unter Termine könnt ihr sofort abfragen ob ein bestimmter Termin noch frei ist oder nicht.
  • Unter Repertoire findet ihr alle Lieder die ich ohne weiteres Singen kann.
  • Alle anderen Informationen findet ihr auf meiner Homepage: www.kurtwagner.at