Stuhlhussen, Hussen für Stühle

Stuhlhussen bewirken ein einheitliches Ambiente im Hochzeitssaal, tragen sehr viel zur Gesamtoptik bei und lassen alles noch ein bisschen Nobler wirken. 

Hussen für Stühle gibt es in den verschiedensten Farben und können daher optimal farblich auf die übliche Dekoration abgestimmt werden, meistens sehe ich auf Hochzeiten aber Hussen in Weiß. 

Hussen die man sich Privat für eine Hochzeit gekauft hat, kann man nach der Hochzeit entweder wieder verkaufen oder Privat für andere Feierlichkeiten im Esszimmer oder bei Gartenparties nutzen. 

Wichtig ist es beim kauf von Hussen darauf zu achten das sie für den Typ Stuhl für den sie die Husse verwenden möchten auch passt, das gilt vor allem für Stühle mit Armlehne. 

Stuhlhussen sollten außerdem Waschmaschinenfest und bügelfrei (Stretch) sein, der erleichtert die Handhabung ungemein.

Beim kauf von Stuhlhussen sind die angegebenen von/bis Abmessungen zu beachten die die Stühle haben dürfen, da ist es ebenfalls von Vorteil wenn man sich für Hussen aus einem Stretchmaterial entscheidet weil diese Anpassungsfähiger sind, und immer gut sitzen, wie eine Strunpfhose.