Mit Schlagersängerin Carmen im Duo

Als Alleinunterhalter habe ich ein sehr reichhaltiges Programm von mehreren Hundert Musiktiteln, mein Repertoire weist aber teilweise Lücken auf bei Songtitel von Interpreten wie z.B. Andrea Berg oder Helene Fischer, auch wenn ich diese Lieder im Programm habe singe ich sie eher selten, und beschränke mich auf Songs die ich besser singen kann, wie z.B. Howard Carpendale, Elvis Presley, Peter Cornelius, Klaus Eberhartinger u.s.w. 

Für Veranstalter die Möglichkeit anzubieten diese musikalische Lücke zu füllen ist mir ein anliegen, da der weibliche Gesangspart im Schlager- und Commerzbereich ebenso wichtig ist wie bei zweistimmig gesungenen Balladen. 

 

Schlagersängerin Carmen Bergmann ist Alleinunterhalterin so wie ich, und hat daher ein eigenes großes Repertoire an Musiktiteln hauptsächlich aus dem Bereich Schlager (Andrea Berg, Helene Fischer, Beatrice Egli, Maite Kelly u.s.w.), aber auch Oldies und Modernes.

 

Carmen und ich sind ein starken Team, und bei gemeinsamen Auftritten haben wir ein reichhaltiges Repertoire das aus mehreren Hundert Musiktiteln besteht im Handgepäck, und mithilfe unserer Musikwunschkarten 

kann dann auch fast jeder Liederwunsch erfüllt werden.

 

Carmen überzeugt mit ihrer klaren, durchsetzungsstarken und gefühlvollen Stimme, und, ihrer eigenständigen Art Schlager zu singen. Da ich mich beim Singen eher in den tieferen Lagen wohlfühle, sind abwechslungsreicher Gesang und schöne Duette garantiert. 

 

Zwei unabhängige Semi-Professionelle Musiker die bei großen Events, aber auch bei kleinen Veranstaltungen, durch ihr reichhaltiges Musikprogramm und ihrer Erfahrung bei den Gästen punkten können. 

 

 

Hörproben von Carmen findet ihr auf Ihrer Homepage.

 

Übrigens, Carmen Bergmann kann man auch als Solo-Schlagersängerin Buchen, Infos unter: https://www.carmen-bergmann.net/

 

 

Über Carmen: 

Die Sängerin Carmen Bergmann verzaubert ihr Publikum mit ihrer warmen und angenehm klingenden Stimme. Sie begann ihre Karriere erst spät, als sie von dem namhaften Künstler Leopold Altgrübl (Rocky F. Holicke) entdeckt wurde, der ihr stimmliches Talent erkannte und sie förderte. 

 

Die ersten Auftritte fanden bei diversen Karaoke- (KWC-Karaoke Worldchampionships 2012 Zweiter Platz in Wien und Vierter Platz in Österreich) und Benefizveranstaltungen statt. 

Ihre erste gegründete Band "SOE - Sound of Emotions", bestand aus vier jungen Frauen, welche immer wieder ihre Gesangskünste unter anderem im Baumgartner Casino und auf dem Donauinselfest in Wien 2005 unter Beweis stellten. 

 

Sie versuchte sich in vielen Musikstilen und Richtungen, aber der Schlager ist ihre Große Passion. 

 

Im August 2014 entstand ihre erste CD "Sehnsucht nach mehr", welche ihr zum damaligen Zeitpunkt eine große Herzensangelegenheit war. 

 

Nach weiteren drei Jahren mit vielen Auftritten mit der Band "VOIGUAT", entschied sie sich Anfang 2019 für ihre Solokarriere.

Unverbindliche Buchungsanfrage