Bühnen Monitor 120 Watt

Dieser Monitor ist für mich als Alleinunterhalter wunderbar für kleine Auftritte geeignet. 

 

Was mir an diesem Monitor so gefällt: 

  • Ist immer dabei, und für kleinere Auftritte als Alleinunterhalter völlig ausreichend.
  • Wenn ich mit dem großen Monitor auf der Bühne spiele habe ich den kleinen immer mit falls ein Monitor oder einer meiner Hauptlautsprecher den Geist aufgeben sollte.
  • Mit 15 Kg nicht besonders schwer, mit einem festen Griff an der oberseite auch relativ bequem zu transportieren. 
  • Alle Regler und Anschlüsse befinden sich an der Vorderseite, so kann man auch während des Auftritt´s noch nachjustieren. 
  • Preisleistungsverhältnis passt, mein Lautsprecher hat vor 12 Jahren ohne Bluetooth in Aktion € 99.- gekostet. 
  • Klang und Lautstärke sind für mich als Alleinunterhalter völlig ausreichend. 
  • Ist leicht zu transportieren wenn man irgendwo jammen möchte. 

 

Mir ist schon klar das es bessere Monitore gibt, ich selbst habe auch einen EV ELX115P mit 1000 Watt der macht von der Leistung alleine schon natürlich ordentlich was her, aber dieser Lautsprecher kostet nicht € 140.- sondern um einiges mehr, dieser kleine Lautsprecher begleitet mich schon viele Jahre bei meinen Auftritten und wird es auch weiterhin tun. 

 

Auf dem Foto unten sieht man, der kleine Monitor kommt immer dann zum Einsatz wenn z.B. nicht viel Platz vorhanden ist. 

Kurt Wagner Musiker/Alleinunterhalter die Bühne sieht immer anders aus, hier ein Beispiel
Kleine Bühne