Fender Squier Affinity

Meine Telecaster ist auf der Bühne ständig im Einsatz, sie hat mich damals (2017)  € 289.- gekostet, ein Wahnsinnspreis für so eine Gitarre.

 

Als Alleinunterhalter kaufe ich bewusst keine teuren Gitarren, denn oft ist bei Live-Auftritten die Stimmung und der Alkoholpegel am Höhepunkt, da kann es leicht passieren das mir jemand auf die Gitarre stolpert, man spielt ja nicht immer auf erhöhten Bühnen, sondern auch mal im kleinen Rahmen. 

Ab und zu kommt es auch vor das sich ein Betrunkener die Gitarre schnappt und darauf herumzupft oder mit ihr Luftgitarre spielt, während ich gerade Pause habe, bei einer Gitarre um € 3500.- ist das dann sicher nicht lustig. 

 

Kurzum, die Fender Squier Affinity Modelle haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Hier ein paar Fotos von meiner günstigen Fender...

AMAZON SHOPPING-TIPPS