Boss NS-2 Noise Supressor

Boss NS-2 Noise Supressor, cooles Teil, denn es eliminiert Grundrauschen oder Störgeräusche von meinem Hughes & Kettner Röhrenverstärker, vor allem zwischen den Liedern wenn es kurz still ist fällt mir das auf, sehr störend. 

 

Beim anschließen muß man nur aufpassen das man es auch richtig macht, meine Variante: 

  1. Gitarre an den Input vom Verzerrer anschließen
  2. Vom Boss NS-2 Output zu anderen Effekten wie Hall, Chorus oder Tera Echo
  3. Dann in den Verstärker

Mein Hughes & Kettner Röhrentop hat einen XLR-Ausgang (RedBox) den ich direkt an das Mischpult anschließen kann.

Zusätzlich habe ich auch noch einen passenden 1x12 Lautsprecher von Palmer laufen für mich als Monitor. 

 

Dieses Anschlussschema ist für mich das einfachste und es funktioniert, es gibt mehrere und auch bessere Anschlussvarianten die man sich bei Bedarf auf der Homepage von Boss anschauen kann.  

AMAZON SHOPPING-TIPPS