Shure Beta 58 Mikrofon

Die Kabelgebundene Version dieses Mikrofons habe ich jetzt schon seit ca. 20 Jahren im Einsatz und es funktioniert nach wie vor. 

Die Funkausführung dieses Mikrofons habe ich mir zusätzlich gekauft und erlaubt mir mehr Flexibilität auf der Bühne zu haben bei Moderationen jeglicher Art und wenn ich mich während ich Singe den Bühnenbereich verlasse um mit den Gästen Spass zu haben. 

 

Ich habe die Reichweite der Funkversion noch nie ausgereizt, also ist sie meiner Meinung nach ausreichend, ich war schon über 100 Meter vom Empfänger entfernt. 

Ich habe auch noch ein altes Shure SM 58 Mikrofon (Kabelgebunden), das Beta 58 soll etwas feiner sein, viel Unterschied merke ich zwar nicht, aber ich hab auch noch nicht so darauf geachtet muss ich zugeben. 

AMAZON SHOPPING-TIPPS